Spendenaktion der Klasse 6a

Wie bereits schon im vergangenen Jahr, so hat die Klasse 6a zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bagus auch in diesem Schuljahr wieder am EGD Junior einen Kuchenverkauf für einen guten Zweck veranstaltet. Diesmal konnte der Verkauf aufgrund des schlechten Wetters zwar leider nicht auf dem Schulhof stattfinden, aber auch in der Pausenhalle lief der Verkauf der selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Cupcakes und Torten richtig gut, sodass bereits in der ersten großen Pause schon fast alles ausverkauft war. Insgesamt kamen bei dieser Aktion fast 380 € zusammen. Der Großteil des Erlöses ging dieses Jahr an zwei Projekte, die die 6a gerne unterstützen wollte: Zum einen Kinder im Erdbebengebiet Syrien (sternsinger.de), zum anderen das Tierheim in Duderstadt.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt und uns unterstützt haben!