• Du willst immer wis­sen, was an unser­er Schule los ist?
  • Du willst immer über die aktuellen Events in Dud­er­stadt informiert wer­den?
  • Du willst den neuesten Klatsch und Tratsch als erstes erfahren?

→ Dann bist du hier genau richtig!

Freu dich auf Beiträge, die deinen Schu­lall­t­ag ver­schön­ern und erle­ichtern sollen. Hier find­est du Beiträge über die AGs an unser­er Schule, Infos über Aus­ge­htipps und Freizei­tange­bote in Dud­er­stadt, Lehrerin­ter­views, Lern­tipps, Gesellschaft­skri­tis­ches und Lustige Geschicht­en, Sprüche und so weit­er. Wir sind auch bei Twit­ter, Insta­gram und Face­book!

* * * BREAKING NEWS * * *

Wir haben jetzt auch unseren eigenen Podcast. Folge uns auf Spotify oder auf Anchor.fm!

Bei Inter­esse kannst du uns auch gerne beitreten oder deine eige­nen Ideen und Gedanken als Gast­beitrag veröf­fentlichen. Du erreichst uns per E-Mail unter egd-channel@eichsfeld-gymnasium.de.

Wir freuen uns auf dich!