EGD Alumni-Netzwerk

Die ALUMNI als GEMEINSCHAFT über das Abitur hin­aus, als Experten in und für die Schule, als starke PARTNER UND PATEN im Schulleben und bei der Stu­di­en- oder Beruf­swahl, „Ermu­ti­gungs- und Unter­stützungskul­tur“.

Das EICHSFELD als HEIMATREGION und LEBENDIGE VERBINDENDE BASIS in ein­er glob­al ver­net­zten Welt, um die Zusam­me­nar­beit mit den Insti­tu­tio­nen und Part­nern im regionalen Umfeld lebendig zu gestal­ten und weit­er zu ver­tiefen.

Das EGD als DER ORT, der alle EHEMALIGEN und HEUTIGEN Schü­lerin­nen und Schüler miteinan­der ver­net­zt – für alte Kon­tak­te und neue Begeg­nun­gen, für Engage­ment und Förderung.

Geplante Veranstaltungen

• Schuldin­er
  • Konz­erte (Som­merkonz­erte, Wei­h­nachtssoirée, etc.)
  • Ausstel­lun­gen
  • Erste Anlauf­stelle für Reunions, Jubiläen, Tre­f­fen
  • Vorträge in der Schule von und für Alum­ni
  • Schul­ball (in Pla­nung)
  • Abitur-Feier­lichkeit­en (ABI-Ball, ABI-Ent­las­sungsrede)
  • Info­magazin (Schulleben, Pro­jek­te, Preise, Ter­mine, Porträts)

Als ehe­ma­lige Schü­lerin­nen und Schüler sind Sie ganz her­zliche ein­ge­laden, Teil unseres neuen, kosten­losen Alum­ni-Net­zw­erks am Eichs­feld-Gym­na­si­um Dud­er­stadt zu wer­den.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dür­fen!

Mar­tin Bereszyn­s­ki (ABI 2003) und Dr. Stephan Diedrich (ABI 1994)

EGD Alum­ni-Net­zw­erk bei Face­book

Kontaktaufnahme

SIE entschei­den selb­st, wie wir Sie kon­tak­tieren dür­fen. Schreiben Sie ein­fach eine E-Mail an: alumni@eichsfeldgymnasium.de

Sie kön­nen auch im Sekre­tari­at anrufen oder ein Fax schick­en. Ihre Anmel­dung ist unverbindlich und kosten­los!

Eichs­feld-Gym­na­si­um Dud­er­stadt
Alum­ni-Net­zw­erk