Elternvertretung am EGD

Auch am Eichsfeld-Gymnasium ist zur Gestaltung eines gelingenden Schullebens die Zusammenarbeit mit den Eltern ein elementarer Bestandteil von Schule. Wir sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns, dass sich viele Eltern auch in die Gremienarbeit einbringen. Nachwuchs ist immer gerne gesehen! Wenden Sie sich bei Interesse gerne an den Vorstand des Schulelternrates, der das Herz der Elternarbeit bildet.

Darüber hinaus gibt es weitere Gremien, in denen Elternarbeit wichtig ist. Im nachfolgenden Dokument finden Sie alle Vertreterinnen und Vertreter der einzelnen Elterngremien: Elterngremien 2023-24

Kontakt zu den genannten Personen können Sie über den Vorstand des Schulelternrats oder über das Sekretariat aufnehmen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weiterführende Informationen:

aktualisiert: 12.10.2023, Htm