Ich denk’ an Dich. – zum Valentinstag

Gemeinsame Aktion vom Schülervertretungsgremien (SVG) und dem EGD-Makerspace

Zum diesjährigen Valentinstag hat die SV zusammen mit dem MAKER SPACE einen Armbandverkauf organisiert, mit dem ihr euren Mitschülern eine Freude machen könnt. Die Armbänder werden in unserer Schule hergestellt und bestehen aus einem Stoffband (schwarz oder weiß) und aus einem vom MAKER SPACE hergestellten Anhänger. Der Anhänger sieht jedesmal ein bisschen anders aus, gleicht in der Form aber dem vom Foto.

Die Kosten liegen bei 2€ pro Stück.

Bestellt und bezahlt wird so: Vor dem Sekretariat steht in jeder großen Pause eine Kiste mit kleinen Tütchen, auf denen ihr bitte die wichtigsten Informationen angebt:

• von wem
  • welche Frabe
  • für wen + die zugehörige Klasse

Das Geld kommt einfach in die Tüte und die dann in die Kiste.

Am Valentinstag verteilen Mitglieder der SV die Armbänder während der Unterrichtszeit und machen damit hoffentlich Vielen eine schöne kleine Überraschung.

Bestellt werden kann bis einschließlich 07.02.2022.

Auch die Jahrgänge am EGD junior können Armbänder kaufen, dazu steht in eurem Sekretariat ebenfalls eine Kiste.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und einen schönen Valentinstag 💕

Eure Schülervertretung

Wer uns noch nicht kennt oder gern mehr über unsere Arbeit erfahren will: