Große 3D-Druck Weihnachtsaktion

Änderung: Gedruckte Kugeln aus Kunststoff AUSVERKAUFT! Hierfür keine Bestellungen mehr möglich.

Alternative: Holzvariante (gelasert) für 3 Euro noch erhältlich.

Vom 29.11.21 bis 20.12.21

Schmückt unsere Schulweihnachtsbäume mit eurem Namen und leistet dadurch einen Beitrag für einen guten Zweck.

Für 2 Euro druckt die 3D-Druck AG euren Namen in Form eines Weihnachtskugelbaumanhängers. Ihr könnt zwischen rot, silber und gold wählen.

1 Euro spendet ihr automatisch an das Kinderhospiz Göttingen (www.sternenlichter-goettingen.de)

Wie genau läuft es ab?

Meldet euch per Mail oder direkt bei Lilly Kupitz (9b) l.kupitz@eichsfeld-gymnasium.de oder Emma Jünemann (9e) e.juenemann@eichsfeld-gymnasium.de.

Gebt euren Namen und eure Wunschfarbe an, bringt 2 Euro mit und gebt diese bei Lilly bzw. Emma ab oder legt sie in einem Umschlag mit eurem Namen in die entsprechende Box im Sekretariat.

Und schon gehts los. Wir drucken euren Baumanhänger und hängen sie auf.

In der Adventszeit schmücken sie unsere Schulweihnachtsbäume und am letzten Schultag könnt ihr eure Namensanhänger bei uns in Raum 312 abholen.

Gern könnt ihr auch eine Klassenkugel drucken lassen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag.