• EGDweb
  • EGDweb 2.0
  • Lehrer-Wiki
  • Elternweb
  • Padlet
  • E-Mail
  • MensaMax
  • Kontakt
    • Datenschutz
    • Impressum
✆ 05527 / 849588-0 | ✉ info@eichsfeld-gymnasium.de
Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt
  • Startseite
  • Unsere Schule
    • Neuigkeiten
    • Neues von der Baustelle
    • Schulleitung und Koordinatorenteam
    • Kollegium
    • Schülervertretung (SV)
    • Elternvertretung
    • Förderverein
    • Schulvorstand
  • Was wir tun
    • Unterrichtsfächer
      • Biologie
      • Chemie
      • Darstellendes Spiel
      • Deutsch
      • Englisch
      • Erdkunde
      • Französisch
      • Geschichte
      • Informatik
      • Kunst
      • Latein
      • Mathematik
      • Musik
      • Physik
      • Politik-Wirtschaft
      • Religion
      • Spanisch
      • Sport
      • Werte und Normen / Philosophie
    • Schulleben
      • Ganztag
      • Fitin-Kurse
      • Makerspace
      • Schülerredaktion: „EGD-Channel“
      • Alumni-Netzwerk
      • Schulwald
      • Umweltschule in Europa
      • Polenaustausch
      • Frankreichaustausch
      • Duderstadt im Nationalsozialismus
  • Service & Beratung
    • Sek I
    • Sek II
    • Schulbuchausleihe
    • Digitalisierung und IT
    • Anleitungen digitaler Tools/IT
    • Berufsorientierung
    • Unterrichtszeiten
    • Mensa
    • Prävention
    • Arbeitskreis Soziales Lernen
    • Individuelle Beratung
    • Mobbing-Interventions-Team (MIT)
  • Terminplan
  • Anmeldungen & Bewerbungen
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Archiv für die Kategorie: Schulleben

Du bist hier: Startseite1 / Schulleben

Zum 1. April: Eichsfeld-Gymnasium wird Trikotsponsor der Nationalmannschaft bei der Heim-EM 2024!

1. April 2024/in Schulleben

„Uns ist ein großer Coup gelungen“, so formuliert Schulleiter Steffen Hartmann die am heutigen Montag verkündete Sensation. Bei der am 14.06. startenden Fußball-Heim-EM übernimmt das Eichsfeld-Gymnasium das Trikotsponsoring. Damit laufen die elf Nationalspieler ab dem Eröffnungsspiel mit großem EGD-Logo auf dem Trikot auf. „Wir zeigen mit unserem Sponsoring zum einen unsere große Verbundenheit mit der deutschen Fußballnationalmannschaft, zum anderen agieren wir werbewirksam und sorgen für Bekanntheit auch über den eigenen Landkreis hinaus“, resümiert Hartmann die seit Monaten streng geheim gehaltene Entscheidung. Die stellvertretende Schulleiterin Ute Stecker ergänzt: „Mit durchschnittlich 130 Millionen Zuschauenden pro EM-Spiel und über 130 involvierten TV-Sendeanstalten gewinnen wir ordentlich Reichweite und können auch Zielgruppen erreichen, die uns bisher verschlossen waren.“

Auch auf Seiten des DFB zeigt man sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Werbedeal. Aus den Führungsgremien ist zu hören, dass die Duderstädter das einzige und damit mit Abstand wirtschaftlichste Angebot vorgelegt hätten. Neben dem Wechsel des Ausrüsters ab 2027 stelle der DFB damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Über die Höhe des Sponsorings wurde gegenseitiges Stillschweigen vereinbart. Aus Fachkreisen ist zu hören, dass das Gymnasium mehrere hundert Euro aufgewandt haben dürfte.

Neben der finanziellen Leistung beinhaltet das Engagement des Duderstädter Gymnasiums auch sportliche Unterstützung und Beratung. „Unsere Fachgruppe Sport steht dem Bundestrainer mit Rat und Tat zur Seite“, kündigt Hartmann das umfangreiche Angebot an. Sowohl einzelne Trainingseinheiten als auch Besprechungen spieltaktischer Vorgehensweisen könnten gemeinsam am Eichsfeld-Gymnasium stattfinden. „Unsere Sportkurse in der Oberstufe unterstützen darüber hinaus im Rahmen von Testspielen und Trainingseinheiten“, berichtet Helgard Doschiri von der Fachgruppe Sport.

Abschließend bleibt für das Eichsfeld-Gymnasium noch eine große organisatorische Hürde zu meistern. „Als Trikotsponsor steht uns auch die Durchführung eines Spiels bei der EM mit Beteiligung unserer Nationalmannschaft zu“, berichtet Stecker. Dabei fokussiere man sich auf das Eröffnungsspiel. „Wir haben lange überlegt, welches Spiel am besten zu uns passt. Deutschland gegen Schottland bietet sich ja vor allem auch deshalb an, weil die schottische Kultur auch bei uns im Englischunterricht thematisiert wird und sich so ein gutes Handlungsfeld für den Unterricht eröffnet“, erklärt Hartmann. Zudem sei die Stimmung auf dem Sportplatz „auf der Klappe“ vergleichbar mit der in der „Münchener Fußball Arena“. „Stimmungstechnisch sehen wir uns klar auf Platz zwei – hinter Frankfurt“, ist aus Schüler- und Lehrerkreisen gleichsam zu hören.

Mit dem DFB laufen die aktuellen Verhandlungen zur Verlegung des Eröffnungsspiels „auf die Klappe“. Eine große Hürde stellen dabei die Sitzplätze dar, hier verlange der DFB mindestens 30.000. Aber auch hier zeigt man sich optimistisch: „Mit entsprechender Auslastung bekommen wir mindestens 3.000 Personen auf unseren Sportplatz – zuzüglich einzelner Stände zur Verpflegung“, erläutert Stecker. Mit entsprechendem Schulmobiliar ließen sich hiervon problemlos 10% der Plätze in Sitzplätze verwandeln. Einer besonderen EM steht damit nichts mehr im Wege.

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2024/03/trikot.png 925 719 S. Nolte https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png S. Nolte2024-04-01 00:01:022024-04-01 23:41:42Zum 1. April: Eichsfeld-Gymnasium wird Trikotsponsor der Nationalmannschaft bei der Heim-EM 2024!

Anmeldetermine für die neuen fünften Klassen

9. März 2024/in Schulleben

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,

nach unserem Tag der offenen Tür startet nun direkt die Anmeldung.

Bitte füllen Sie vorab das Anmeldeformular unter https://anmeldung.eichsfeld-gymnasium.de/anmeldung/ aus und bringen Sie den Ausdruck aller Unterlagen zur Anmeldung mit. Die Anmeldung findet in diesem Jahr zu den folgenden Terminen im Sekretariat des Eichsfeld-Gymnasiums „Auf der Klappe“ statt:

  • Dienstag, 12. März 2024 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Mittwoch, 13. März 2024 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter https://willkommen.eichsfeld-gymnasium.de/ und im Willkommenspadlet.

Herzliche Grüße

Corinna Schenker, Leiterin EGD Junior 

Steffen Hartmann, Schulleiter

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2023/01/egd-junior-logo-ohne-hintergrund-header.png 321 845 S. Hartmann https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png S. Hartmann2024-03-09 07:00:362024-03-14 12:38:02Anmeldetermine für die neuen fünften Klassen

EGD mit starken Ergebnissen

22. Februar 2024/in Schulleben

Das Student Life Cycle Panel ist eine bundesweite Befragung von Studienberechtigten und Hochschulabsolvent*innen. Im Rahmen dieses Projektes wurden die Oberstufenschüler des EGD-Abiturjahrgangs 2022 zu ihren Bildungs- und Berufswegen befragt. Insgesamt wurden hier 100 Schülerinnen und Schüler befragt.

Die erste von mehreren geplanten Befragungen fand ein halbes Jahr vor dem angestrebten Schulabschluss, ab Dezember 2021, statt. Die Antworten von 23.797 Schüler*innen von 890 kontaktierten Schulen bzw. Schulzweigen bilden die Grundlage für die dargestellten Ergebnisse.

Zunächst wurden die Probanden nach ihren Erfahrungen während der Corona-Zeit gefragt. Während die EGD-SchülerInnen die Fragen „Wie bist du zu Hause beim Lernen zurechtgekommen?“ und „Wie schwierig war es, dich zu Hause zum Lernen zu motivieren?“ ähnlich wie im Landes- oder Bundesvergleich beantworteten, gab es große Unterschiede bei der Frage, wie gut die Unterstützung durch die Schule empfunden wurde:

EGD (orange) – Land (blau) – Bund (grau)

Auch in puncto Berufsorientierung bekam unsere Schule von den AbiturientInnen ein gutes Zeugnis:

Dazu empfanden unsere SchülerInnen das Angebot, anders als im Landes- oder Bundesdurchschnitt, mehrheitlich als sehr nützlich.

In weiteren Fragen ging es um Informationen über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, den Kontakt zu Hochschulen und Universitäten oder zu Betrieben, die Pläne der jungen Menschen und ihre Einschätzung der Berufsaussichten mit Ausbildung und/oder Studium. 

Der komplette Bericht ist hier einsehbar.  

schulauswertung_2022_0300521

 

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2024/02/student-life-cycle-panel-nutzen.png 1542 3343 Ben Thustek https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png Ben Thustek2024-02-22 12:49:112024-02-22 14:42:11EGD mit starken Ergebnissen

Schreibwettbewerb 2024: DIE ENTDECKUNG

14. Februar 2024/in Schulleben

Nimm am Schreibwettbewerb teil und lass dich von einem Bild zu einer eigenständigen Geschichte inspirieren. Wir sind gespannt auf deine Ideen!

Alle Informationen und das Bild als Inspiration für deine Geschichte findest du im angehängten Flyer zum Schreibwettbewerb 2024.

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2024/02/writing-933262_1280.jpg 853 1280 S. Pontius https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png S. Pontius2024-02-14 20:37:572024-02-14 20:37:57Schreibwettbewerb 2024: DIE ENTDECKUNG

Holocaust Gedenktag 2024

25. Januar 2024/in Schulleben

Auch in diesem Jahr beteiligt sich unsere Schule am Holocaust Gedenktag. Schülerinnen und Schüler im Jahrgang 10 der AG „Geschichte und Gedenken“ unter der Leitung von Kai Schöbel sind aktiv bei der zentralen Gedenkfeier der Stadt dabei. Die Texte stellen wir in den nächsten Tagen online. Die Geschichtskurse des Jahrgangs 13 haben an einem Projekttag über wesentliche Punkte der Erinnerungskultur in Deutschland gearbeitet. Begleitet wurde der Tag von Dr. R. Bendick, Referent beim Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge, der Vergleiche zwischen Deutschland uns Frankreich zog. Weitere Veranstaltungen finden in den nächsten Tagen statt, zu denen wir herzlich einladen (s.u.).

Projekttag am EGD im Rahmen des Holocaust Gedenktages

Geschichtskurse des 13. Jahrgangs während des Projekttages am EGD

Dr. R. Bendick beim Vortrag über „Erinnerungskultur in Deutschland“

 

 

Zentrale Gedenkveranstaltung der Stadt Duderstadt 2024

Bürgermeister T. Feike

Musikalische Untermalung durch Herrn Busse und L. Sturzenbecher, Jahrgang 13

 

Programm zum diesjährigen Holocaust-Gedenktag 2024:

 

Zeit: Dienstag, den 16. Januar 2024, 3.-6. Stunde, Ort: Mensa

Workshop und Seminartag der EA und GA-Kurse Geschichte 13:

Gedenkkultur in der Bundesrepublik Deutschland und Erinnern in der Region: Nationalsozialismus und Holocaust, Dr. Rainer Bendick, Deutsche Kriegsgräberfürsorge, Braunschweig. Info: Abiturrelevantes Thema.

 

Zeit: Donnerstag, den 25. Januar 2024, 14:00 Uhr, Ort:  St. Paulus Friedhof, Duderstadt

Gedenkstunde und Kranzniederlegung

Gedenkveranstaltung zum Holocaust-Gedenktag der Stadt Duderstadt, gestaltet von Schülerinnen und Schülern des EGD, AG „Geschichte und Gedenken“, Jahrgang 10, Kai Schöbel und Ben Thustek, zusammen mit Bürgermeister Thorsten Feike.

 

Zeit: Donnerstag, den 25. Januar 2024  19:00 Uhr

Ort: Forum des Schulzentrums, Auf der Klappe 39, Duderstadt

Vortrag zum Thema „Vertrauen“, von Prof. Dr. Dr. h.c. (a.D.) Dietz Lange
und anschließendes Gespräch.

Zerstörung und Verlust von Vertrauen, gerade im öffentlichen Bereich, waren Wegbereiter des Nationalsozialismus. Was kann dagegen und für die Wiedergewinnung von Vertrauen getan werden?

 

Zeit: Freitag, den 26. Januar 2024 um 18:00 Uhr

Ort: Gemeindehaus der Ev.-luth. Kirche in Gieboldehausen, Marktstrasse 25

Szenische Lesung „All das geschieht“ und anschl. Gespräch

Ein Zeitzeugnis  aus den Jahren 1937-1942, das in Briefen vorliegt, die verlesen werden, gibt Anlass zur Erinnerung und zum Entdecken, dass Ähnliches schon wieder geschieht, obwohl es doch all das Wissen gibt!

Das Material zur Szenischen Lesung ist erstellt von der Freien Altenarbeit Göttingen e.V.  – Informationen darüber sind zu finden unter: https://www.alldasgeschieht.de

 

Zeit: Samstag 27. Januar, 19:00 Uhr

Ort: Forum des Schulzentrums, Auf der Klappe 39. Duderstadt

Gedenk-Konzert mit dem Klezmer-Orchester KlezPO

Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2024/01/holocaust-gedenktag-2024_3.jpg 1920 1440 Ben Thustek https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png Ben Thustek2024-01-25 15:50:012024-01-25 16:11:01Holocaust Gedenktag 2024

Bundespolizeiorchester feat. Chöre des EGD

14. Dezember 2023/in Schulleben, TOP-News

Heute war es endlich soweit: Nach 9 Monaten Warten ist jetzt das Video des Songs „This is me“ aus dem Film „The Greatest Showman“ online, das die Chöre des EGD zusammen mit dem Bundespolizeiorchester Hannover und Nicole Jukic bereits im März für den „Musikalischen Adventskalender“ der Bundespolizei aufgenommen hatten. Hier kann man das Video direkt anschauen! Weiterlesen

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2023/12/this-is-me.png 404 720 S. Diedrich https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png S. Diedrich2023-12-14 18:15:172024-08-22 13:12:23Bundespolizeiorchester feat. Chöre des EGD

Weihnachtsaktion des Makerspace

11. Dezember 2023/in Schulleben

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Eltern,

Alle Jahre wieder!

Auch dieses Jahr unterstützen wir – der Makerspace – den Weihnachtsmann bei seinen jährlichen Pflichten.

Dieses Jahr wird es aber keinen Christbaumschmuck geben. Für einen Betrag von 10€ bekommt ihr nicht nur einen Schwibbogen mit der Skyline von Duderstadt, sondern tut etwas Gutes und spendet dabei 5€ an das Kinderhospiz Sternenlichter, Göttingen. (https://www.sternenlichter-goettingen.de)

Für den Preis von 1€ bekommt ihr gleich noch ein LED-Teelicht dazu. 
Weitere kleinere weihnachtliche Überraschungen gibt es vor Ort ebenfalls zum Verkauf.

❗ Es ist keine Bestellung nötig. Nur solange der Vorrat reicht ❗

Der Verkauf startet ab dem 11. Dezember ausschließlich bei den Bistrotischen vor Raum 134.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch
Euer Makerspace-Team

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2023/12/20231201_093450.jpg 1490 1920 C. Witkowski https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png C. Witkowski2023-12-11 11:46:022023-12-12 10:57:26Weihnachtsaktion des Makerspace

Austauschbegegnung mit dem Institut Icaria in Barcelona

21. November 2023/in Schulleben

24 Schüler und Schülerinnen der 8. und 9. Klassen haben vom 09.11.-16.11.2023 das Institut Icaria in Barcelona besucht. Das Institut Icaria ist ein Gymnasium mit ca. 600 Schülern und Schülerinnen, das unweit der Barceloneta, dem Strand von Barcelona, liegt.

Alle waren vom abwechslungsreichen Ausflugsprogramm begeistert:

Wir haben den Montjuic inklusive Olympiamuseum und Olympiastation besucht, in dem zurzeit Barꞔa spielt. Einige Schülerinnen und Schüler konnten am Wochenende mit ihren Gastfamilien sogar ein Spiel sehen. Ein weiteres Highlight war der Besuch der Sagrada Familia. Beim Besuch des Hospital San Pau konnten wir interessante Einblicke in den architektonischen Stil des Modernismo gewinnen.

Außerdem haben etwas Catalán gelernt, mit viel Spaß Castellers (Menschentürme) gebaut und waren Segeln. Nach dem etwas anstrengenden Aufstieg auf den Berg, hat uns auch der Besuch des Turó de la Rovira beeindruckt, und zwar nicht nur wegen des fantastischen Blickes auf Barcelona. Von dort aus haben die Republikaner während des spanischen Bürgerkrieges von 1936 bis 1939 (in dem sich der spätere spanische Diktator Franco mit Mussolini und Hitler verbündet hatte) die stündlichen Bombardierungen der Stadt durch deutsche und italienische Bomber von Mallorca aus abgewehrt.

Alle Schüler und Schülerinnen haben sich sehr wohl in den katalonischen Gastfamilien gefühlt und sind sehr müde, aber mit einem lachenden und weinenden Auge, nach Duderstadt zurückgekehrt.

iGracias a Irantzu, Ori, Joan, Javier y Montse por esa semana fantástica!

Wir freuen uns auf euren Besuch in Duderstadt vom 04.04. – 11.04.2024!

Danke auch an alle Eltern, die den Austausch ermöglichen und an diejenigen, die wegen des Bahnstreikes ihre Kinder mit Elterntaxis zurück nach Duderstadt gefahren haben.

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2023/11/20231110_124358.jpg 887 1920 A. Koch https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png A. Koch2023-11-21 14:14:482023-11-21 14:14:48Austauschbegegnung mit dem Institut Icaria in Barcelona

Weihnachtspäckchenkonvoi: Die SV sagt Danke!

20. November 2023/in Schulleben, TOP-News

Liebe Schulgemeinschaft,

wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die ein Weihnachtspäckchen für den Konvoi gepackt haben. Eure großartigen Päckchen werden den Kindern in den ärmeren Regionen Osteuropas mit Sicherheit ein wundervolles Weihnachtsfest bescheren! 🎁

Wir von der SV wünschen euch eine angenehme Vorweihnachtszeit! 🎄

Eure SV 🙂

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2023/11/a94e7299-b32a-46f2-ab49-b6b045175dde.jpeg 2048 2048 a.smyczek https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png a.smyczek2023-11-20 22:35:582023-11-20 22:35:58Weihnachtspäckchenkonvoi: Die SV sagt Danke!

Die Schulgemeinschaft des Eichsfeld-Gymnasiums trauert um Lothar Koch

6. September 2023/in Schulleben, TOP-News

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Lothar Koch. Im Jahre 1961 absolvierte er am heutigen Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt erfolgreich die Abiturprüfung und prägte in der Folge als Leiter verschiedener Schulen sowie als Schulamtsleiter bald die lokale Bildungslandschaft.

 

Dies setzte sich während seiner langen und beeindruckenden politischen Laufbahn auf kommunaler und Landesebene fort. Sein nimmermüdes Engagement für das Eichsfeld und die Schulen der Region wird weit über seinen Tod hinaus spürbar bleiben.

 

Wir sind sehr dankbar für seine zahlreichen Initiativen, zuletzt auch für das Vorantreiben der sich nun in der Umsetzung befindlichen Neubauplanungen.

 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Seinen Angehörigen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

 

Für die Schulgemeinschaft

 

Steffen Hartmann, Oberstudiendirektor

Schulleiter

 

https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2020/02/egd-logo-ohne-hintergrund.png 697 1920 Ben Thustek https://www.eichsfeld-gymnasium.de/wp-content/uploads/2026/02/logo_jubilaeum_web-400x209.png Ben Thustek2023-09-06 15:17:202023-09-06 16:29:25Die Schulgemeinschaft des Eichsfeld-Gymnasiums trauert um Lothar Koch
Seite 5 von 15«‹34567›»

Die letzten Beiträge

  • Verabschiedung der diesjährigen Abiturienten und Abiturientinnen25. Juni 2026 - 12:53
  • Auszeichnung für das EGD beim 1. Eichsfelder Schulpreis23. Juni 2026 - 21:08
  • Artenschutzpreis ZAP! 2026 im Zoo Hannover23. Juni 2026 - 21:01
  • Jugendkurzfilmfestival „Jung & Abgedreht“ 2026 in Hanau23. Juni 2026 - 20:39
  • Gedenkstättenfahrt des 10. und 11. Jahrgangs nach Oświęcim22. Juni 2026 - 13:00

Aktuelle Termine

 

Alle weiteren Einträge finden Sie im Terminplan.

Beitragsarchiv

Schlagwörter

AG Austausch Baustelle Berlin Big Band Biologie Bläserklassen Chor Coronavirus Deutsch EGD Junior Erweiterungsbau Exkursion FAZ Geschichte Gesundheit Jahrgang 5 Jahrgang 6 Jahrgang 7 Jahrgang 8 Jahrgang 9 Jahrgang 10 Jahrgang 11 Jahrgang 12 Jahrgang 13 Jugend und Wirtschaft Konzert Kunst Makerspace Mathematik Musik Politik-Wirtschaft Profilunterricht Projekt Schreibwettbewerb Schulleitung Schülervertretung Spende Sport Umweltschule in Europa Umweltschutz Veranstaltung Wahl Weihnachten Wettbewerb
RSS Feed Logo RSS Feed Logo Abonniereden RSS Feed

EGD Logo

Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt
Auf der Klappe 39
37115 Duderstadt

Tel.: 05527 / 849588-0
Fax: 05527 / 849588-88

✉ info@eichsfeld-gymnasium.de

EGD-Junior Logo
EGD Junior
Christian-Blank-Straße 15
37115 Duderstadt

Tel.: 05527 / 3961

Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • 🔓
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen