Türchen #18: 🎧 Joylinchens Musiktipps 💿

Ihr könnt Maria Carey oder Justin Biber nicht mehr hören? Dann haben wir das Richtige für euch! Die neusten Weihnachtshits und Alben von euren Lieblingsmusikern, mit unter anderem Ed Sheeran, ABBA und vielen mehr. Viel Spaß beim Nachhören 😉

 

  1. Norah Jones:
    Mit dem neuen Album der Sängerin bringt ihr euch perfekt in Weihnachtsstimmung! Unter den 13 Liedern sind nicht nur Klassiker, sondern auch Coverversionen neuer Weihnachtslieder. Glänzen tut Norah in ihrem Album “I Dream Of Christmas”natürlich mit ihrem eigenen Song “Christmas Calling”. Hört doch gerne mal rein!
  2. Ed Sheeran und Elton John:
    Die beiden begeistern auf der gesamten Welt ihre Fans mit ihrem neuen Lied “Merry Christmas”. Das Klingeln der Glöckchen könnte sich als DER neue Weihnachtshit schlechthin entpuppen. Die beiden Musiker drücken in dem Song ihre Freude und Liebe am Fest aus, und auch das Musikvideo vermittelt nichts anderes als das. Das Geld, was ihnen der Song in England einbringt, spendet jeder der beiden an seine eigene Organisation. Was für eine tolle Weihnachtsgeste!
  3. Gary Barlow:
    Bekannt ist er eher als Songschreiber und Leadsänger der Band “Take That”, doch auch alleine hat er mit seinen Hits Erfolg gehabt. Mit seinem ersten Song im gleichnamigen Album “The Dream Of Christmas” lässt der Sänger euch von der kuschligen Decke mit einem Kakao in der Hand nur so träumen.
  4. ABBA:
    Am 5. November veröffentlichten sie bereits ihr neues Album “Voyage”, welches schon den neuen Weihnachtshit enthielt. Das große Comeback der vier begeisterte Jung und Alt nicht ohne Grund. Mit dem eingenommen Geld von “Little Things” soll Kindern bei der UNICEF geholfen werden. Die Kleinen spielen dafür sogar im Musikvideo auf Youtube eine große Rolle. Echt ein toller Gedanke hinter diesem schönen Weihnachtslied!